• Tel: 08138/ 69 766 61
  • E-Mail: info (at) pr-check.de

Klassische PR

PressemitteilungDie klassische PR-Arbeit ist seit fast 2 Jahrzehnten nicht nur mein täglich Brot, sondern etwas, das ich mit Leidenschaft und Herzblut jeden Tag aufs Neue gerne mache:

Erstellen eines passenden Presseverteilers
Absprache der Zielgruppe der Kunden
Verfassen verschiedener Pressetexte
Versand dieser an den Presseverteiler
Nachtelefonieren bei den Redaktionen
Durchführung von Email-Aktionen

 

 

Sprechen Sie mich gerne an, telefonisch erreichen Sie mich unter 08138/6976661 oder schicken Sie eine E-Mail an: info (at) pr-check.de

STIMMEN AUS REDAKTIONEN:

„Kooperationen, Verlosungen? Ganz problemlos, wenn wir sie gemeinsam mit der Agentur PR Check und einem ihrer Kunden umsetzen können. Abgesehen davon: Melanie Kuppelwieser springt auch immer wieder kompetent und zuverlässig als „Retter in der Not“ ein, wenn’s irgendwo mal eng wird. Und obendrein gibt’s immer wieder gute Gespräche, die zu neuen Ideen und Inhalten führen. Für all das vielen Dank!“
Claudia Beckers
Chefredakteurin mach mal Pause / Mini / Avanti, Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
"Seit vielen Jahren versorgt uns Melanie Kuppelwieser zuverlässig mit Informationen ihrer Kunden in den für uns relevanten Bereichen Tisch & Küche, Schenken & Wohnen. Als Fachzeitschrift ist für uns der Mix aus Produkt- und Unternehmensnews besonders wichtig. Dies alles erhalten wir von PR Check pünktlich, unkompliziert und kompetent aufbereitet. Kurz gesagt: ein sehr angenehmes Zusammenarbeiten."
Beate Schraml
Chefredakteurin „P&G“, BIT-Verlag, Leinfelden
"Die Zusammenarbeit mit der Agentur PR Check gestaltet sich für uns äußerst angenehm und unkompliziert. Frau Kuppelwieser pflegt eine herzliche Ansprache und es macht Spaß, sich mit ihr über kommende Fachthemen und Kooperationen abzustimmen. Durch ihre guten Kontakte zu unseren gemeinsamen Kunden sind wir auch bei diesen immer präsent.“
Peter Erik Hillenbach
Chefredakteur „Gastrotel“ und „Superior Hotel“, GW Verlag GmbH, Essen
"Ich arbeite schon seit 9 Jahren mit Frau Kuppelwieser zusammen und bin immer wieder neu begeistert. Schnell, perfekt und zuverlässig setzt sie alle Anfragen um und bringt immer wieder neue Ideen ein.“
Ulrike Wilhelm
Redaktion „MEIN TV & ICH“, Bauer Media Group, Hamburg
"Es ist die Zusammenarbeit, wie sie sich der Journalist wünscht: gute Texte; sprachlich und inhaltlich gibt es nichts zu tun (was heute die absolute Ausnahme ist - zum Leidwesen der Redakteure), die Zusammenarbeit läuft unkompliziert, und gute Themenvorschläge werden auch noch geliefert."
Hans Königes
Redaktion „Computerwoche“, IDG Business Media GmbH, München
„Es ist immer eine große Freude mit Frau Kuppelwieser von PR Check zusammenzuarbeiten, denn alle Redaktions-Wünsche werden immer schnell, persönlich und charmant erledigt.“
Carola Hassel
Serviceredaktion „Woche der Frau“, Klambt-Verlag GmbH & Co KG, Baden-Baden
„Die Zusammenarbeit mit der Agentur PR Check besteht nun bereits seit über 10 Jahren. Ich hatte in Frau Kuppelweiser stets eine kompetente Ansprechpartnerin, die mir in regelmäßigen Abständen interessante PR-Beiträge, Produkte / Produktpakete und auch Hotelgutscheine ihrer Kunden für Gewinnspielkooperationen und redaktionelle Inhalte lieferte. Ich schätze ihre natürliche Art, ihre Zuverlässigkeit und ihre positive Ausstrahlung und freue mich auf eine weiterhin für beide Seiten erfolgreiche Zusammenarbeit."
Wolfgang Feil
Media-Service W. Feil GmbH, Elztal-Au